Frage von HerrMannB, 13

Empfehlungen für Stühle zum Fußball gucken?

Meine Jungs un ich möchten die EM wie immer gern draußen gucken. Wir bräuchten aber neue Stühle dafür. Sollten einklappbar also mitnehmbar sein und möglichst bequem. Habt ihr da Tipps? Diese Plastikklappstühle können echt unbequem werden :D

Antwort
von Nordseefan, 10

Dies Campingklappstühle. Ich weiß, da gibt es viele. Ich meine die die man ganz klein zusammenfalten kann, ählich wie ein Stativ. Also wenn sie zusammengefaltet sind. Viele haben sogar einen Getränkehalter und es gibst sie sogar mit Sonnenschirm.

Antwort
von berlingus, 4

Angelstühle gehen da auch gut http://www.angelplatz.de/angelstuehle

Die sind ja dazu gedacht, dass man da eine ganze Weile drin sitzen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten