Frage von Gwapo21, 21

Empfehlungen für optische gamer mäuse?

Morgen leute habe vor gut einem jahr meine roccat kone+ gegen die mad catz rat 7 für 90 euro getauscht war'n weihnachtsgeschenk mir ist aber aufgefallen immer wieder bei shooter das ich mit meiner kone+ bei weitem präziser war nun meine frage hat wer empfehlungen bin eig. So'n roccat fanboy xD wie gut wäre den die roccat cone pure oder die zowie ec2-a als mauspad dachte ich mir tausche ich mein goliathus gegen das roccat hiro+ empfehlungen bitte nur mit optischen sensoren ps: wie schädlich ist eig. So ein optischer sensor fürs auge ?

Antwort
von gheurgamer, 13

Garnicht schädlich, ein optischer Sensor ist eine Kamera, die das Mauspad filmt und daraus die Bewegungen schließt.

Ich benutze seit 2 Wochen die fantastische Kone Pure Optical Black Edition.

Kommentar von Gwapo21 ,

Sollte evtl. noch erwähnen das ich eine maus rein für shooter suche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten