Empfehlungen für neues Handyy?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir letze Woche das Fagschiff von Huawei geholt. Natürlich den Vorgänger und zwar das Huawei P8. Es hat eine gute Akkulaufzeit und derzeit die beste Kamera auf dem Markt in der Preisklasse und kostet ca. 290€. 

https://asgoodasnew.com/collections/smartphones-handys 

schau mal auf der seite du kannst auch mal im internet nach good as new bewertungen schauen die handys sind billig und wirklich so gut wie neu man sieht und bemerkt keinen unterschied sind nur billiger 

Evtl. das Honor 7, das Xiaomi Mi 4S ist sonst recht gut, die Kamera aber nicht so. Das Honor habe ich schon öfters bedient und finde es bis auf das UI (Kannst aber Launcher nutzen) sehr gut, Leistung passt, die Kamera ist akzeptabel, die App dafür spitze.

Kommentar von logbkzv
29.05.2016, 19:00

Honor ist doch Huawei, kann man da nicht bei “Designs“ die ganzen Icons von Apps usw ändern?

0
Kommentar von Perage
29.05.2016, 20:42

Ich besitze ein Honor 7, ja es ist eine Tochtermarke von Huawei, die Kamera finde ich ziemlich gut, ja man kann mit der 'Designs'-App Icons ändern
Ich kann es eigentlich nur weiter empfehlen

LG Perage:D

0
Kommentar von logbkzv
29.05.2016, 21:42

Ja, ich besitze selber ein Huawei Gerät, hat mich halt interessiert wieso der Launcher kritisiert wurde, da man doch so einiges verändern kann.

0
Kommentar von R3HAX
29.05.2016, 21:44

Das ist einfach geschmackssache. Ich präferiere nach wie vor einen App Drawer. Das Design sagt mir einfach nicht zu, egal welches Theme drauf ist, für mich gibts fast nur Vanilla Android.

0

Huawei P9 lite

Kommentar von logbkzv
29.05.2016, 18:56

Kostet genau 300€

0

Sony Xperia Z Ultra

Was möchtest Du wissen?