Empfehlungen für neues Bügelbrett (bis 15€)und ein neues Bügeleisen(bis 50€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Bügeleisen gibt es ja immer irgendwo (in großen Kaufhäusern) auch im Abgebot, z. B. von Philipps.

Schwieriger finde ich ein gutes Bügelbrett zu finden. Denn ich muss sagen, auch das habe ich anfangs unterschätzt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man so viel Geld für ein Bügelbrett ausgeben muss... Aber dann habe ich mir eins für ca. 30€ gekauft und muss sagen, selbst damit bin ich nicht wirklich zufrieden. Wie du auch schon gesagt hast, wackelt es sehr. Außerdem ist der Überzug so schlecht, dass es wellig ist und das Bügeln so gar keinen Spaß macht. Ich weiß also nicht, wie man ein gutes Bügelbrett für 15€ finden kann^^

Ich muss sagen, das nächste Mal würde ich auch mehr ausgeben, damit ich auch damit zufrieden bin und solche lästigen Hausarbeiten wenigstens ein bisschen Freude machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem preiswertesten Bügelbrett vom Karstadt seit 5Jahren zufrieden, ebenso mit dem Bügeleisen von Rossmann. Beides gibt es noch zu kaufen.

Rechne aber bitte die Kosten einer Abholung, bei der günstigsten Stelle, mit dazu! Ist es dann noch billig oder günstig? Diese Artikel gibt es in jedem Kaufhaus mit Garantie!

Was möchtest Du wissen?