Frage von chapea, 27

Empfehlungen für netflix oder allgemein serien?

Hallo, ich bin auf der suche nach guten serien. Ich bin ein totaler serienjunkie! Ich habe auch netflix, wobei ich mir die netflix originale (bis auf ein paaar ausnahmen) nicht so gefallen. Hier mal ein kurzer überblick was ich so schaue und was mir gefällt: pretty little liars, desperate houswives, breaking bad, greys anatomy, reign, suits, the originals, supernatural, the walking dead, stranger things, the vampire diaries (meine absolute lieblingsserie!!) Jetzt zu meiner frage: ich suche ganz dringen gute serien! Am besten welche die zu den oberen "passen" und schon einige staffeln draussen sind (ich hasse wartezeit). Bei einer guten serie ist mir wichtig: gute schauspieler, gute dialoge, drama, Spannung aber wenns geht nicht all zu gruselig. Vielen dank im vorraus!

Antwort
von bloomintheroom, 8

True Blood ist richtig geil, da geht auch um Vampire , Werwölfe und so aber ist nicht so billig wie Teen Wolf. Die App 'TV showtime ' ist auch richtig perfekt füt serienjunkies. Du kannst gucken wieviele Monate du damit verbracht hast Serien zu gucken, Kommentare zu der Folge angucken und richtig viele neue Serien entdecken. Das klang jetzt so als wär ich Mitarbeiter dieser App und will Werbung machen aber nee ich find die App einfach nur cool :D

Antwort
von HelpfulMasked, 20
  • Bates Motel
  • Modern Family
  • American Horror Story
  • Orange ist the new black
  • Making a Murderer
  • Lilyhammer
  • Daredevil
  • BoJack Horseman
  • House of Cards
  • Sense8
  • Bloodline

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von D0nQuij0te, 12

Prison break(extrem spannend), the flash(bin gerade dabei, regt zum nachdenken an und auch spannend), under the dome(gute Idee, spannend und geheimnisvoll) oder vielleicht probierst du's mal mit anime Serien?(another:absoluter Liebling oder one piece etc, über 800folgen)
LG,ich hoffe es ist was gutes dabei... Und "another" solltest du dir echt mal angucken... :D

Antwort
von Asker9816, 11

Dexter und House of cards kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Antwort
von thecookiebook, 5

Bates Motel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community