Empfehlungen für Musik Lautsprecher-Systeme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

generell kann ich Dirzu einem Lautsprecher-System von logitech raten. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, logitech ist ein renommierter Hersteller und steht für eine gleichbleibend gute Qualität (zu recht günstigen Preisen).

Für ca. 90€ bekommst Du bereits ein echt starkes 5.1 Surround-Sound-System (http://www.office-discount.de/Logitech-Lautsprechersystem-Z506-_598813?itemSelected=true).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur wärmstens die Bose Lautsprecher empfehlen!

"Bose SoundLink Mini II" die sind vielleicht klein, haben aber einen perfekten sound selbst bei lautem abspielen. 

eine wunderbare akustik ist dabei. am besten auf einer pappschachtel oder einem fensterbrett abstellen, dort sind die töne noch klarer und einfach nur himmlisch.

richtig guten bass kann der gute auch liefern, selbst wenn er nicht so aussieht kann er deine füße zum vibrieren bringen. Dieses kleine 30x7x7cm große 'Böxchen' hats in sich!

falls dir das eine nummer zu klein sein sollte gibt es noch andere boxen von bose welche ebenfalls zu empfehlen wären. aber bitte tuh es dir an, kauf sie, hör dir an was sie können und entscheide dann! (wegen der größe keine abstriche machen! dieses ding ist qualitativ genau so gut wie die 50x30x30cm große box meines bruders (kaufpreis 300€ Sony)!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da drei Ideen: Canton, Teufel und eventuell noch Nubert:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias281
28.10.2015, 17:49

Kannst du da irgendwas konkreteres empfehlen?
Mit Teufel hab ich auch schon hin und her überlegt und frage mich im Moment, ob das wirklich meinem Anforderungsbereich entspricht oder, ob das da eher in Richtung Gaming und Film geht.

0