Empfehlungen für moped (125er mit max 15ps)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
also ich habe eine Fantic XM 125. Das ist mal n Moped, wo du kaum bis garnicht siehst. Die Marke ist zwar pleite gegangen, hat aber inzwischen wieder Mopeds und stellt wieder welche her. Ich finde die modernen sowohl auch die etwas älteren Top!!! Ich bin mit meiner sehr zufrieden, ist aber n 2 Takter! Der Motor bringt genug Leistung (15 PS glatt) und dreht nix so hoch. Meine dreht glaub 8000 u/min, und ich finde das perfekt, weil die eher mehr von unten raus durchzieht und Net erst bei 10.000... Kannst mal bei Kleinanzeigen reinschauen, da steht bestimmt was drin... Ersatzteile gibt es auch noch genug musst mal bei Google suchen.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 2500 bis 3000 ausgeben willst würde ich dir die Yamaha Dt 125 oder die Beta Rr 125 AC empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost08
09.11.2015, 18:48

Die Beta kostet neu 3000 und die Yamaha kriegst du gebraucht (wird nicht mehr hergestellt) für 1500 schon

0

Wie viel willst du denn höchstens ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakers
09.11.2015, 16:57

2500-3000 maximal :)

0