Frage von thepinkpanther, 17

Empfehlungen für Haartönungen?

Hallo😊 Ich habe vor, mir meine Haare ein wenig dunkler zu tönen (von mittelbraun zu dunkelbraun). Allerdings habe ich ein wenig Angst vor möglichen Allergien (einen Allergietest habe ich bei meiner Tötung gemacht --> war negativ, aber das schließt eine Allergie ja nicht zu 100% aus), zudem möchte ich eine besonders schonende Tönung verwenden. Ich habe mir eine Tötung Stufe 2 (hält bis zu 24 Haarwäschen) von ACCENT geholt, habe jetzt aber von einer Friseurin gehört, ich solle lieber eine Schaumtönung verwenden. Hat jemand von eich vielleicht eine Empfehlung für mich, auch mit Hinblick auf das Allergiepotenzial? Danke im Voraus 👍

Antwort
von Ramonaralf, 10

Ich selber nehme Poly Palette komme damit gut klar. Die ist auch nicht so teuer. Die bekommst bei Rossmann. Probiere es mal aus. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community