deroptiker am 27.03.2007 um 19:00 Uhr
Hallo,
ich hatte jetzt schon ein paar verschiedene Akkuschrauber. War aber bei keinem mit der Akkukapazität wirklich zufrieden. Könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen bei dem man einen starken und ausdauernden Akkuschrauber bekommt? Zudem sollte die Ladezeit möglichst kurz sein!
MFG
hilti ist etwas teurer aber auch sehr gut und mit 2 akkus reicht für einen Tag für mich nichts anderes wobei bei guter beanspruchung schon über 3Jahre alt und immer noch Top.

Hallo, meine Empfehlung: Akkuschrauber der Firma "Hilti Befestigungstechnik" im verschiedenen Ausführungen. Akku- zeit bei grosser Beabspruchung (Zaunlatten schrauben) ca.4 Stunden Kosten incl. 2 Akkus uns Schnellladegerät(Ladezeit 30 min) ca. 250.-- Euro.

Ich kauf mir immer die billigen im Lebensmittelmarkt wie Aldi, speziell der letzte aus Norma ist einfach Spitze; hat zwei Akkus und kostete gerade mal 30 Euro.
hilti ,metabo usw. zwar sehr gut aber auch teuer
bis 100 Eur mußt du aber rechnen. im letzten Testheft von Warentest schnitten 2 von Black Decker ganz gut ab ca.110 EUR
schurke am 28. März 2007 08:45 Mein Mann ist auch mit der Metabo am zufriedensten, die Ausgabe lohnt.