gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

61 

Empfehlungen für guten Akkuschrauber gesucht!

gefragt von deroptikerderoptiker am 27.03.2007 um 19:00 Uhr

Hallo,

ich hatte jetzt schon ein paar verschiedene Akkuschrauber. War aber bei keinem mit der Akkukapazität wirklich zufrieden. Könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen bei dem man einen starken und ausdauernden Akkuschrauber bekommt? Zudem sollte die Ladezeit möglichst kurz sein!

MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (1693)
Wohnung (1499)
Heimwerken (1232)