Frage von uknown, 31

Empfehlungen für gute Serien?

Hey , kennt ihr vlt ne gute Serie so ähnlich wie zb Vampire diaries

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngieStilinski, 31

The 100 (!!)
Teen Wolf (!!)
Under the Dome
American Horror Story
The Flash
Pretty Little Liars
Gossip Girl
Devious Maids
IZombie
Supernatural
The walking dead
...

Kommentar von uknown ,

Hab 7 folgen von teen Wolf und 5 von pll gesehen , War beides nichts für mich mag die Geschichten nich so. der Rest klingt aber interessant Danke :)

Antwort
von aBANSHEE, 22

Heii :) Also ich empfehle immer weiter: Teen Wolf, Supernatural und the 100. Meiner Meinung nach die besten Serien (in der genannten Reihenfolge) LG

Antwort
von LeonieNtz, 25

Gucke persönlich kein Vampire diarys aber ich mag pretty Little liars, orange is the New black und Awkward gerne :)

Antwort
von Thendara, 11

True Blood fand ich eigentlich ganz gut, vill nochmal Akte X rauskramen da ja eine neue Staffel raus kommt, Haven find ich auch ganz gut und natürlich darf Dr. Who nicht fehlen ;-)

Antwort
von selina1248, 4

Prison break, so gut und spannend, liebe kommt auch vor :) richtig gut gemacht und der Hauptdarsteller ist echt heiß haha :D

Antwort
von Daisylovei, 20

leider kenn ich Vampire Diaries nicht aber ich kenn eine gute serie , also ich finde sie richtig gut  "Sherlock"  vieleichtkennst du sie ja schon .

kommt ja auch drauf an was mann gut findet

Antwort
von Makaveli46, 21

Keine Ahnung was vampire diaries ist ABER, ich würde an deiner Stelle AUFJEDENFALL mit Breaking Bad anfangen, beste Serie die es gibt.

Kommentar von AnonymerBaer ,

Nicht wirklich. Sie ist gut, aber nicht die beste Serie. Sherlock, The Mentalist, Fargo, True Detective, Homeland, Suits, Lie to me, etc..

Antwort
von Becca22, 16

Keine Ahnung ob das so
Zu der Art gehört die du magst aber:
-Revenge
-Castle
-TheBlacklist
-TheFlash
-House of Cards

Antwort
von sherry1, 6

The Originals (da geht es um Klaus,elijah und den Rest der urvampire), wenn man auf Hexenserien steht dann ist auch witches of east End interessant :).hat leider nur 2 Staffeln. Und Charmed ist natürlich der Klassiker unter Hexen Serien.