Frage von UserUserUserUse, 26

Empfehlungen für günstigen Fernseher?

Hallo Gutefrage.net,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Fehnseher. Ich bin zurzeit auch knapp bei Kasse, deswegen sollte er am besten so im bereich von 100-200€ sein. Ich kenn mich bei sowas nicht sonderlich gut aus (vor allem bei den Preisen ^^) deswegen fände ich es sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Bei der Auflösung sollten 720p auf jeden fall drin sein, und um die 60fps wären auch geschickt. Meine größte Sorge ist allerdings, dass die Bewegungen vom Controller zur Konsole zum Fernseher verzögert sind (ich habe vor meine Xbox One anzuschließen). Wie ihr sicherlich versteht wird das beste Spiel mit so einer Verzögerung zur Qual.

Also lasst es mich bitte wissen wenn ihr eine Idee habt und ob meine Anforderungen (im verhältnis zur Preisvorstellung) realistisch sind, oder ob es villeicht noch günstiger geht.

MfG USer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasergurkenpwr, 7

Zusätzlich habe ich die Produktbezeichnung meines Gerätes gefunden:

Es ist ein Telefunken D40F283Q3CW
Kannst ja mal nach Googeln.
Ist ein 40'' Full HD Smart TV mit HD Triple Tuner für 280-300€.
Fernseher unter 200€ würde ich dir im nachhinein dann doch nicht empfehlen, da diese meist echt schlecht sind.
Bei diesem sind die Lautsprecher nicht so hammer, der rest ist für den Preis super.

MfG :)

Antwort
von Lasergurkenpwr, 16

Guck mal hier rein:

https://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=1742&sort=PRICE&...

Da müsstest du selber einen für dich finden können.
Unter 200€ findest du hauptsächlich Fernseher mit einer Auflösung von 1366x768.
Ich persönlich wollte auch nicht so superviel für einen Fernseher ausgeben, hab allerdings für knapp 300€ einen 40'' Full HD Fernseher von Telefunken gefunden, welcher von der Qualität her ausreichend ist.
Leider weiß ich die Modellbezeichnung nicht mehr.

MfG :)