Frage von laufi3, 17

Empfehlungen für gaming Laptop?

Hi liebe community, ich möchte mir einen gaming laptop anschaffen. Habe schon auf diversen Seiten gesucht aber nichts tolles gefunden. Ich suche einen von der preisklasse bis 500€. Es sollen nur einfache spiele wie minecraft und LoL laufen. Kennt ihr gute Seiten, wo ich danach gezielt suchen kann, oder habt ihr vielleicht selber so einen Gaming Laptop und könnt mir sagen wie das Modell heißt? Wäre echt super lieb. Grüße

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 10

Am besten eine Nvidia GraKa...

Schau dir mal diesen an : http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+p209ng

Top für den Preis, würde ich mir selber auch kaufen. Bräuchtest halt noch ein Betriebssstem. Entweder du nutzt Linux oder du hast noch ein Windows Key. Teuer sind die ja auch nicht.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 1

Hallo,

500€ sind nicht viel, erst recht nicht für einen Gaming-Laptop. Da Du ja abe rnur Minecraft und LoL spielen willst, sind die technischen Anforderungen nicht ganz so hoch und es sollte machbar sein.

Ich kann Dir das HP 250 G3 L3P81ES Business Notebook empfehlen. Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Dualcore Porzessor, 6GB RAM, 1TB Festplattenspeicher, eine Nvidia Gefeorce 820M Grafik und Windows 8.1 als Betriebssystem installiert.

Rundum ein Top-Laptop für Minecraft oder LoL. Der Preis liegt bei 505,24€ (bei notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von IBAxhascox, 15

etwas von ASUS ROG

Antwort
von checker16385, 17

bitte nicht kaufe dir einen desktop pc BITTE da hast du viel mehr leistung  für dein geld

Kommentar von IBAxhascox ,

nen laptop kannste aber schneller zu einer lan party mitnehmen als ein Tower ^^ klar, die Leistung ist besser...

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Wenn man viel unterwegs ist lohnt ein Laptop mehr. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir auch einen holen, aber dann könnte man auch nicht rumbasteln ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten