Frage von 11Jonas11, 67

Empfehlungen für FPV equipment?

Hallo, ich habe momentan einen 200mw Boscam sender und RC805 empfänger mit noname Cloverleafs und bekomme knappe 400M empfang.

kann mir jemand einen vtx + antennen (oder auch noch einen Vrx und antenne) Empfehlen mit dem ich bei ca 1KM reichweite bin?

Preislimit 100Euro

Danke - Jonas

Antwort
von peerblohm, 12

Zunächst einmal kann ich dir sagen das du bestimmt keine Lizenz hast da du es erstens falsch geschrieben hast und die BNetzA 2. keine Lizenzen vergibt. Ich kann dir nur Equipment von ImmersionRC/Fatshark ans Herz legen. Damit schaffst du auch mit locker einen KM mit 25mw. (Ich möchte dich aber aber darauf hinweisen das ich dich nicht nach §26 StGB anstiften möchte soweit zu fliegen da dies wahrscheinlich illegal ist, da ich bezweifel das du dein Flugobjekt in 1km Entfernung noch sicher steuern kannst)

Antwort
von 11Jonas11, 37

Ich habe eine lizens...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community