Frage von derBertel, 26

Habt ihr Empfehlungen für ein Einsteiger-Tablet?

Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ein Einsteiger-Tablet bis ca. 100€. Da Kundenbewertungen entweder nicht aussagekräftig bzw. gar nicht erst vorhanden sind, wollte ich mich mal hier umhören.

Ich benötige nicht unbedingt Links oder dergleichen. Die Suche bekomme ich durchaus allein hin. :-) Mir geht es vornehmlich um eigene Erfahrungen, das Für und Wider.

Ach, und eins noch. Das Gerät ist für Sohnemann gedacht, der es wohl hauptsächlich zum betrachten von Videos nutzen wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternstefan, 17

Dafür genügt der Kindle Fire für 60 Euro. Ist wesentlich günstiger als die anderen Tablets, weil Amazon hauptsächlich am Verkauf von E-Books verdienen will und dazu erst mal die Geräte unter die Leute bringen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten