Frage von lindair, 59

Empfehlungen für einen Laptop?

Hallo:) Ich habe mal eine Frage. Ich suche einen guten Laptop, der nicht nach 2 Wochen hängt oder dann 10minuten zum hochfahren brauch. Hauptsächlich werde ich damit im Internet Surfen und ab und zu ein Spiel herunter laden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?:)

Antwort
von acdxx, 16

Wenn du auf eine große Festplatte verzichten kannst, würde ich zugunsten der Performance ein Notebook mit SSD (256 GB) Festplatte empfehlen. Als Prozessor sollte ein Intel Core i3 oder i5 drin sein.

Antwort
von DanBam, 35

Budget? Je teurer umso leistungsstärker und funktionsumfangreicher wird das Läppi. Ab 400 Euros gehts mal einfach so los.

Kommentar von lindair ,

Bis 500 kann ich denke gehen.

Kommentar von DanBam ,

Für alle am Markt verfügbaren PC-Spiele kann man mit diesem Budget leider einpacken. Da müsstet jetzt noch verraten welche Spiele Du magst.

Kommentar von lindair ,

Ich möchte darauf nicht Hauptsächlich spielen. Bin da Eher so im Internet.:)

Kommentar von DanBam ,

Ich habe seit 2 Jahren ein Asus Notebook und bin zufrieden. Wenn Du Wert auf Geschwindigkeit legst, dann empfehle ich Dir beim Kauf auf ein SSD-Laufwerk zu achten - das steigert den Systemstart und die Performance gewaltig.

Antwort
von WombatCC, 3

Er sollte mindestens ein paar GB SSD haben, auf denen das Betriebssystem liegt

Antwort
von Blaying, 39

Welches Budget hast du zur Verfügugng?

Kommentar von lindair ,

Also es wäre gut, wenn er nicht so mega teuer ist. Ich denke bis 500 kann ich gehen. 

Kommentar von Blaying ,

Also ich habe gute Erfahrungen mit Acer gemacht und würde jetzt spontan den Acer Aspire E 15 (E5-573-516T) für 499€ auf Amazon empfehlen.

Antwort
von DennisB99, 27

Acer Aspire VN7-792G-55SF der ist top! Habe den auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community