Frage von AlertTs, 33

Empfehlungen für einen guten notebook?

Ich würde mir gerne einen eigenen pc haben um ein bisschen mit custom roms rumzuspielen und mit freunden spiele spielen und gleichzeitig skypen, ohne lags. Empfehlungen für so einen lap top unter 500€?

Antwort
von MekkiMeki, 33

Hallo,

Puhh das wird schwer....

Welche Spiele wollen sie denn Spielen?

Auf welchen Grafikeinstellungen?

MFG

Kommentar von AlertTs ,

Erstmal danke für die schnelle antwort. Also am besten gta 5 und wow, grafikeinstellungen sind egal. Ich habe noch nie erfahrungen mit laptops gemacht, nur mit odin und splathax, sonst nichts.

Kommentar von MekkiMeki ,

Also wie gesagt es ist schwer ein solches Notebook zu finden, wenn ich ein oder mehrere gefunden habe melde ich mich bei ihnen.

MFG

Kommentar von Teneco ,

gta 5 kannst du in dem Preisraum knicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community