Frage von Arabinder, 28

Empfehlungen für einen CPU-Kühler?

Ich will mir den Thermalright HR-02 Macho Rev.A holen, wollte man fragen, ob ihr vielleicht Tipps habt zu dem Thema. Gekühlt wird ein i5 6600k.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 27

Moin Arabinder,

der Macho ist ein sehr guter Kühler, passt bestens zum 6600K.

Alternative Kühler :

[url=https://geizhals.de/912549]EKL Alpenföhn Brocken 2[/url]
[url=https://geizhals.de/1386052]EKL Alpenföhn Olymp[/url]
[url=https://geizhals.de/1339886]Scythe Fuma[/url]

Wenn Macho, dann nimm Revision B. : http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-b-100700726-a1193857.html?hloc=d...

Die Kühler sind alle sehr gut, der Olymp ist der Hammer.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Arabinder ,

Danke für die Antwort, eine Frage noch, was ist der Unterschied zwisch Rev.A und Rev.B? Sehen nur anders aus oder?

Kommentar von JimiGatton ,

Rev.B ist minimal schwerer, aber deutlich leiser, der Lüfter wurde stark verbessert, kann jetzt wesentlich langsamer drehen : http://geizhals.de/?cmp=1193857&cmp=830474

Und beim Rev.B wird der zur Montage benötigte, lange Schraubendreher mitgeliefert ;-)

Kommentar von Arabinder ,

Ok, danke für die Antwort! :)

Antwort
von schlappi707, 25

naja ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber so wie ich es verstanden hab willst du wissen ob es gut wäre diese combi.

Also der Cpu Kühler is klar zu op für die cpu aber das hat den positiven effekt das er viel leiser wird musst nur gucken ob er für den sockel passt und ob dein gehäuse groß genug is sonst kannst du beim cpu kühler nicht viel falsch machen

Antwort
von IIIPcExperteIII, 17

ich kann dir den be quiet pure rock empfhelen

(www.amazon.de/quiet-BK009-Pure-Rock-K%C3%BChler/dp/B00OB40ULU/ref=sr\_1\_1?ie=UT...)

der ist günstig, Leise und sieht gut aus 

(benutze ihn selber um meinen Intel Xeon e3 1231 v3 zu kühlen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community