Frage von mia1286, 25

Empfehlungen für ein entspanntes Wochenende in NRW?

Wir möchten gerne übers Wochenende im Großraum NRW ein bisschen Ausspannen und suchen dafür ein schönes Reiseziel inkl. Hotel. Klar habe ich schon auf verschiedenen Portalen geschaut, aber ich finds immer besser wenn jemand aus Erfahrung sprechen kann ;). Wichtig ist, dass die Umgebung schön ländlich ist, gerne auch mit einer Therme oder Ähnlichem in der Nähe. Das Hotel muss nicht hypermodern sein, Sauberkeit ist das A und O. Und Zimmerservice wäre auch cool ;-).

Freue mich auf eure Tipps =).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JMaverick, 16

Münster, Schloss Hohenfeld.

http://www.hotel-muenster-hohenfeld.de/

Super Hotel, schöne Landschaft und die Stadt ist auch Klasse. Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat einen netten Wellnessbereich und bietet leckeres Essen. Für ein Wochenende ganz toll. Als wir da waren, gab es Fahrräder, mit denen man die Gegend erkunden kann, die waren inklusiv.

Antwort
von DerRatgeber3210, 19

Hallo,

wenn du eine ländliche Umgebung suchst, kann ich dir das Sauerland empfehlen. Zur Zeit liegt dort aber noch Schnee, das heißt, dort ist viel los. Es gibt auch Schwimmbäder. Jedoch ist das Sauerland eher auf Wintertourismus ausgelegt. 

Ich habe noch einen Tipp, wenn du dich für Bergbau interessierst: Fahr ins Ruhrgebiet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community