gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Empfehlungen für den Sommer-Strand-Familien-Urlaub 2008?

gefragt von Heidschnucke am 17.03.2008 um 15:50 Uhr

Wir suchen für die Zeit vom 25./26./27.Juli 2008 bis 8./9./10.August 2008 nach einem Reiseziel, wo man mit Kindern nah vom Hotel einfach an einen schönen Sandstrand gehen kann. Zielvorstellung: Balearen, Griechenland, Italien, Portugel.. Der Flug sollte nicht länger als 3 Stunden gehen.. Hat jemand dazu vielleicht tolle Vorschläge/Tipps? Preislich sollte sich das für 2 Wochen und 2 Erw. + 1 6-jähriger max. um 3.000€ bewegen..(Halbpension)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (3152)
Familie (2253)
Strand (104)