Frage von UmutGe, 14

Empfehlungen für Abenteuer/Entdecker Bücher!?

Könnt ihr mir ein sehr Abenteuer reiches Buch empfehlen z.B wie das Spiel Uncharted ( Schatzsucherstory mäßig). Ich lese selten Bücher und versuche mein Interesse dafür zu wecken. ^^

Danke im voraus.

LG UmutGe

Antwort
von MarkusPK, 8

Da habe ich was für dich! In meinem Roman "Die Weißen Steine" geht es um eine Schulklasse, die auf dem Weg zu ihrer Klassenfahrt in einen mysteriösen Lichtblitz gerät und sich plötzlich vor 66 Millionen Jahren in der Kreidezeit wiederfindet. Da der Busfahrer tot und die beiden Lehrer schwer verletzt sind, müssen die Schüler einer sehr in sich zerstrittenen Klasse, in der Mobbing und Ausgrenzung schon immer schlimme Probleme waren, nun lernen, sich zusammenzuraufen - denn der Kampf ums tägliche Überleben wird ihnen alles abverlangen. Dabei sind die Dinosaurier (die ich nicht als Monster, sondern so nah an der Realität wie nur möglich als Tiere einer längst vergangenen Zeit beschreibe), noch das geringste Problem: Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen lassen den Ausflug, der eigentlich in den Harz gehen sollte, zu einem urzeitlichen Höllentrip werden.

Neugierig geworden? Dann schreibe mir doch einen kurzen Kommentar und ich schicke dir einen Link, wo du eine Leseprobe findest und das Buch bestellen kannst.

Liebe Grüße,

Markus

Kommentar von UmutGe ,

Danke, aber das entspricht nicht 100% meiner Erwartung aber das klingt auch Cool.

LG

UmutGe

Antwort
von Lukomat99, 9

Solche Bücher habe ich nicht gelesen.
Aber ich kann dir Bücher anderer Genres empfehlen.

Skulduggery Pleasant
Samurai
Top Secret

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von UmutGe ,

Samurai klingt interessant... kannst du mir ein Buch empfehlen mit dem Genre ?

LG

UmutGe

Kommentar von Lukomat99 ,

Wieso nicht Samurai selber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten