Welches der folgenden Smartphones sollte ich mir zulegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was dein Handy können soll? Wenn ja, kannst du ja mal hier suchen:
http://www.gsmarena.com/search.php3
Ansonsten, wenn der Preis gar keine Rolle spielt kannst du auch zu Apple und Samsung greifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich wüde dir das LG G5 raten. Es macht echt gute Fotos und auch sonst hätte ich keine Kritik. Preis ist auch noch in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ein IPhone willst, würd ich dir das 6s empfehlen.
Je nachdem ob du es in der Hosentasche hast ist es dafür noch von der Größe ok. Die Leistung reicht völlig aus und mit der 64Gb Version hast du auch genug Speicher!
+Punkt ist das geile Betriebssystem IOS 10!
Das IPhone 6+ oder gar das 7 sind zwar eig noch geiler, aber das braucht kein Mensch, und sie sind sehr groß, was nicht nur vorteilhaft ist.
Mit den anderen habe ich keine Erfahrung.
Von einem Samsung würd ich dir aber abraten.(Hast du auch gar nicht vor), da sie technisch mit den IPhones etwa gleich auf sind aber ein schlechteres Betriebssystem haben.
Ob du IOS und damit ein IPhone willst, musst du natürlich selbst entscheiden, aber ich würde es dir sehr empfehlen.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein lg g5 und ich liebe es :) kann es nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung