Frage von Elenamausie, 68

Empfehlungen Abnehm-Shakes?

Kennst ihr Gute abnehm-Shakes? Ich möchte unbedingt ein paar Kilo abnehmen, hab aber durch die ständige Arbeit (komm erst gegen halb 10 abends von der Arbeit heim) keine Zeit um jetzt intensiv Sport zu treiben oder jeden Tag gesund und ausgewogen zu kochen. Ich möchte jetzt auch keine Ratschläge wieso weshalb warum Sport etc besser wäre. Ich habe einfach keine Kraft mehr und bin viel zu müde! Also bitte wenn dann nur Shakes empfehlen. Dankeschön

Antwort
von Kalle2010, 42

Ich würde eine halbe Stunde vor dem Abendessen ein großes Glas Wasser trinken. Das nimmt den Heißhunger.

Ansonsten: Nicht so viel essen, das ist eine reine Kopfsache. Das Hungergefühl geht ja nicht sofort beim essen weg.

Antwort
von supermaen123, 26

Ich weiß du willst das nicht hören aber: Diese allzutollen Abnehmshakes rufen zu 90% den gut bekannten Jojoeffekt auf, sobald du aufhörst sie zu konsumieren. Probiere dich gesünder zu ernähren und ... treibe Sport. Oder sei einfach in Bewegung. Geh vielleicht mal zur Arbeit oder geh in der Mittagspause nicht zum Italiener neben an, sondern geh mal die 3 Kilometer bis zu einem weiter entfernten Bäcker/Lebensmittelgeschäft. Grade bei schönem Wetter ist das perfekt.

Antwort
von KrasserTyp00, 42

Versuchs ganz einfach mit einem Kaloriendefizid. Du brauchst nicht umbedingt sport machen und dich gesund ernähren um abzunehmen, solange du im Kaloriendefizid bist, nimmst du ab.

Antwort
von SaschaShufflez, 15

Halli Hallo Elenamausie :)

ich bin Sascha und helfe Menschen zu einem gesünderen Lifestyle :) Wir bieten unseren Kunden einen Shake an der 15 verschiedene Gemüsesorten, alle wichtigen Micro&Makronährstoffe enthält und Preis/Leistungstechnisch echt klasse ist :)  Zusätzlich gibt es einen Privaten Ansprechpartner der dich Unterstützt und jederzeit Ansprechbar ist.

Falls du mehr Infos haben möchtest schreib mir doch einfach eine Nachricht, entweder direkt hier oder in Facebook -> Sascha Shufflez Grüße! :)

Antwort
von Mentolo1new, 33

Ich halte nicht sehr viel von so 'shakes'

Einfachste wenn du kein Sport machen kannst wäre:

Nur noch Wasser trinken und z.b. eine low carb ernährung oder sonstiges

Antwort
von claubro, 11

Iss weniger, dann nimmst du ab...

Antwort
von sneaking34, 16

Es gibt keine f*ckin abnehmshakes
Du wirst dadurch nicht abnehmen du wirst nur noch fetter und hunger
Du erreichst nichts damit
Jeder anständige sportler wird dich auslachen wenn du diese dinger auch nur erwähnst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community