Frage von kirschstone, 13

Empfehlungen - Campingplatz Dänermark?

Guten Tag! Ich möchte in Dänermark mit meinen 4 Kindern Urlaub machen und suchen ein günstige Netten ruhigen Campingplatz wo wir unser Zelt aufschlagen könnten. Hat da vielleicht eine Idee welche da am besten geeignet wäre? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von nordlyset, 4

Hej,

ich war 2008 mit meiner Tante und meinem Onkel auf dem Campingplatz "Hou Strandcamping" in Ostjütland, ca. 20km südlich von Aarhus. Wir waren allerdings mit einem Campingwagen dort, ich kann dir also nicht sagen, ob man auch im Zelt übernachten kann. Auf deren Webseite gibt es einen Unterpunkt "teltferie", aber am besten schreibst du die mal an, falls du Interesse hast.

Der Platz liegt nahe des kleinen Ortes Hou/Hov (habe schon beide Schreibweisen gesehen), der Strand ist schön und ruhig (war es jedenfalls damals, Ende August) und von dort aus kann man mit der Fähre auf die Inseln Samsø und Tunø fahren.

http://houstrandcamping.dk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten