Frage von Love1404, 66

Empfehlung zur Serie lost?

Hallo also meine Lieblings Serien sind the 100 und prison break, nun suche ich eine ähnliche Serie die mir gefallen könnte und wollte wissen ob jmd schon Lost angeschaut hat und mir die Meinung dazu sagen könnt?:) oder ob ihr noch andere Empfehlungen von Serien für mich habt:)

Antwort
von DeathwishA, 35

Lost ist schon empfehlenswert,  vorallem die erste Staffel (aber die erste ist eh meist die beste :))

Da du schreibst du magst Prison break und the 100 (sind auch tolle Serien :*) denke ich dass du den Stil von Lost mögen wirst, aber guck einfach mal rein ;)

Viel Spaß beim schauen!

Antwort
von nochfrei, 44

Lost ist gut, wenn man der typ dafür ist. Schau auf englisch wenn möglich, das sounddesign ist hammer. Ndererseits fand ich prison break auch nur auf englisch wirklich gut also bin ich etwas vorbelastet.

Antwort
von Sozialfall0000, 38

Lost ist gut. Vor allem die ersten Staffeln, dann war's für mich enttäuschend, aber ich würd's trotzdem empfehlen.

Antwort
von Anime18, 17

Hallo :D! 

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter,aber: ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE Prison Break und Lost!!!!!!!!!!

Kommentar von Love1404 ,

Ja also prison break ist sowiso der hammer!!! super Geschichte ubd bin gespannt wie es in der 5 staffel weiter geeht!!*--* & ja lost ist auch sehr gut bin Grad bei der 3 staffel!!:)

Antwort
von AlyLawliet, 39

Lost ist supergut. Zu deinem Geschmack sollte es auch passen. :*)

Antwort
von driouch187, 32

Vikings echt ne Hammer Serie natürlich mach prison break

Antwort
von HappyLanding, 23

Dexter sollte man gesehen haben !

Antwort
von MrDestroyer, 29

Suits finde ich geil :D :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community