Frage von CraftblockLp, 19

Empfehlung zum Monitor?

ich will mir ein Monitor holen.Mit 60hz, WQHD also 2560x1440 am besten mit 27 zoll und 16:9 verhältnis .Gibt es einen den jemand im bereich von 200€ empfehlen kann?

Danke im voraus :)

Antwort
von sgt119, 15

WQHD fängt bei 250€ an

http://geizhals.de/dell-professional-p2416d-210-aeom-a1252635.html?hloc=at&h...

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 5

Deine Preisvorstellung ist unrealistisch. Wenn du nichts bezahlen willst, musst du deine Ansprüche senken.

Was nicht heißt, daß man nicht Glück mit vereinzelten Sonderverkäufen haben kann.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 12

Geh mal auf mindfactory und such dir da unter Monitore > LED Monitore einen monitor mit den Eigenschaften. Die kannst du da alle unter filter einstellen.

Antwort
von Dinerbone, 13

Ich habe 2 Bildschirme von Samsung. heißen S24D340. Haben aber nur 24Zoll. Seitenverhältins Keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten