Frage von stolica, 29

Empfehlung zum Kaffeevollautomaten?

Schönen Abend zusammen :)

Ich wollte gerne von euch wissen, welche Kaffeemaschine oder Vollautomaten ihr habt ? Ich möchte mir auch einen kaufen aber komme irgendwie nicht weiter. Zumal habe ich mich auch schon im Netz etwas schlau gemacht, dabei stieß ich dann auf verschiedene Modelle. Die von DeLonghi (http://kaffeemaschinenland.de/kaffeevollautomat-delonghi/) haben mir jedoch am besten gefallen.

Was sagt ihr denn ? Und welche Empfehlung hättet ihr so an mich ? Ich könnte so 350€ ausgeben. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand helfen kann.

Antwort
von 716167, 21

Inhaber deiner "Kaffeemaschinenseite" ist eine "Digital Marketing"-Firma.

Informationen über Kaffeemaschinen finde ich auf der Seite nicht, lediglich Referrer-Links zu Amazon, mit denen der Seitenbetreiber Provision abkassieren will.

Antwort
von Max667, 1

Hey,

Würde die diesen hier empfehlen: http://dein-kaffeevollautomat.com/melitta-e-957-103-kaffeevollautomat-kaufen/ 

Habe ihn selbst und bin von Grund auf begeistert. Ist zwar bisschen teurer als dein Limit, aber auf jeden Fall sein Geld wert.

LG :D

Antwort
von lara12342, 16

Hab den ,,senseo odea go " .
Ist ganz gut
Nacheil: man kann NUR Kaffee (Espresso) kochen , Milch erwärmen und aufschäumen und es gibt heißes Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten