Frage von AZNMLR, 45

Empfehlung von Internetseiten oder Apps für die EM?

Hey, morgen beginnt ja die Europameisterschaft (Fußball) und ich kann mir nicht alle Spiele anschauen und wollte deswegen wissen ob ihr eine Internetseite oder noch besser eine App empfehlen könnt, wo man alle Spielergebnisse GUT als ÜBERSICHT oder sonstiges sieht? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuwidu, 25

Fussballtransfers. com

Mission EM 2016

Sport1

LG vom Schuwi und viel Spass waehrend der EM.

Kommentar von AZNMLR ,

Danke für die nette Antwort. :)

Antwort
von robert58, 8

Ich nutze auf meinem Android-Smartphone die App "fotmob". Dort kann man fast alle Ligen, Pokale, Meisterschaften sehen, so auch die EM. Für nur 1.80 € bekommt man in der Premium-Version die Tore direkt per PushNachricht. Zusätzlich können auch noch Lieblingsvereine gewählt werde, dann wirst du automatisch bei jedem Anstoss deiner Mannschaft informiert.Auch aktuelle News bekommst du per PushNachricht.

Ich finde die App einfach klasse und würde sie immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Johannisbeergel, 27

Ich geh eigentlich immer mobil auf kicker.de