Empfehlung von Anime?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte empfehlen:

  • Accel World
  • Angel Beats!
  • Black Rock Shooter
  • Charlotte
  • Code Geass
  • Death Parade
  • DanMachi
  • Elfen Lied
  • Gosick
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hyouka
  • The World God Only Knows
  • Parasyte
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Mirai Nikki
  • Neon Genesis Evangelion
  • Overlord
  • Plastic Memories
  • Psycho Pass
  • Your Lie in April
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Sword Art Online
  • Toradora!

Dies sind alle Anime die ich persönlich gesehen habe und gerne empfehle und allgemein als empfehlenswert gesehen werden. Ich hoffe ich kann dir mit dieser Liste helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach bringt es nichts, hier jetzt wahllos Animetitel aufzuzählen, daher mal ein paar mit Beschreibung :)

Mirai Nikki (Psycho, Survival Game, hat 2 Staffeln. Sehr bekannt!)

Angel Beats (Zum Heulen! Geht um Jugendliche, welche zu früh gestorben sind und in eine andere Welt kommen. Dort müssen sie einen scheinbar bösen Engel besiegen, echt toll gemacht!)

Parasyte (LIEBLINGSANIME! Der ist aber echt tiefsinnig, da muss man sich richtig mitziehen lassen. Ist mit Gewalt, aber auch Romantik und Heulen musste ich auch.. Geht um außerirdische Parasiten die sich im Körper von Menschen einnisten)

Inu x boku ss ("Nur" 12 Folgen, aber echt gut. Die Charaktere sind sehr interessant, geht um Fantasy und Romance und ein wenig Ecchi und Comedy)

Ore monogatari (Reiner Romance-Anime. Takeo, die Hauptperson, ist extrem groß, hat dicke Augenbrauen und Botoxlippen. Er sieht eben nicht aus wie der typische Mädchenschwarm, das ist toll)

Charlotte (Eine Gruppe von Jugendlichen mit übersinnlichen Kräften, School)

Attack on Titan (Muss man gesehen haben. Riesige Titanen bedrohen die Menschen, welche sich hinter 3 großen Mauern verstecken.)

Noragami (Witzig! xD Die 2. Staffel ist glaube fast komplett raus. Geht um Yato, einen Gott, der aber keine Anhänger besitzt.)

Tokyo Ghoul (2 Staffeln. Violence, Drama. Hab total geheult, viele blutige Szenen dabei. Kaneki, ein Mensch, kriegt bei einem Unfall die Organe von einem Ghoul und ist ab da an ein halber Ghoul und muss sich von Menschenfleisch ernähren, er kommt aber damit gar nicht klar..)

Das waren jetzt nur ein paar Animes, die eig. jeder mal gesehen haben muss. Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest du Clannad ansehen,ist ein richtig guter Anime und auch zum weinen :)

Beschreibung:

Okazaki Tomoya befindet sich im letzten Schuljahr der Oberschule. Er ist ein eher demotivierter Schüler, welcher sich nicht sehr für die Schule und das Studieren danach interessiert. Aus diesem Grund möchte auch keiner in der Schule etwas mit ihm zu tun haben.
Eines Tages jedoch trifft er auf das tollpatschige Mädchen Furukawa Nagisa. Da diese auf Grund ihrer körperlichen Verfassung ihr letztes Schuljahr nicht beenden konnte und dieses nun wiederholen muss, kennt sie keinen an der Schule und hat somit auch keine Freunde. Mit der Zeit lernen sich Tomoya und Nagisa besser kennen und schon bald beginnen sie den jeweils anderen mit ganz anderen Augen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inuyasha,  Shiki,  Ranma 1/2, Black Butler,  Sword art online,  Vampire Knight,  Elfen lied , Yu Gi Oh,  Death Note, Kämpfer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack On Titan, Tokyo Ghoul, Hellsing, Elfen Lied und Black Butler c: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?