Frage von Stephanx0, 22

Empfehlung um Geld zu verdienen mit 15?

Hallo Leute, was würdet ihr mir empfehlen, mit 15 als Arbeit zu machen? Habt ihr vielleicht so nen Geheimtipp oder eine Empfehlung? Und was haltet ihr von der Idee Handyreperaturen auf eigene Kappe durch zu führen (habe schon bisschen Erfahrung, weil ich des öfteren mal Handys von Bekannten repariert habe)?

Antwort
von jsjs19xx, 19

Babysitten. War bei mir ganz rentabel; ich glaub da sind viele Bereit mehr zu zahlen als z.B. bei Zeitungsjobs. Habe 10€ für abends runhocken pro Stunde verdient :)

LG

Kommentar von Stephanx0 ,

Aber ist eher was für Mädels oder? Ich kann verdammt schlecht mit Kindern umgehen, also eher nicht 😂

Kommentar von jsjs19xx ,

Bei Zeitungenverteilen (vorallem in reicheren Gegenden) bin ich mir immer noch blöder vorgekommen. Permanent wird man von oben belächelt

Antwort
von Sinaln123, 22

Zeitung austragen, Babysittern, oder frag deine Nachbarn ob du evtl ihren Garten sauber machen kannst oder so. Sonst musst du halt noch warten bis du 16 bist

Antwort
von Adiawen, 17

Küchengehilfe, oder Kellnern gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community