Frage von keulegeorg, 47

Empfehlung Shisha mit 2 Schläuchen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Shisha zulegen, wichtig ist, dass 2 Schläuche angeschlossen werden können und auch geraucht werden kann, ohne das ein Schlauch zugehalten werden muss. Wichtig ist mir der Durchzug und die Rauchentwicklung. Könnt ihr mir da was empfehlen, also die Bowl, Rauchsäule, Kohleteller, Kopf und 2 Schläuche?

Danke

Antwort
von Cazperrr, 24

Amy Brass.

Eine der besten Pfeifen für 100€ aufm Markt. Super Durchzug,4 Schläuche möglich (nicht empfehlenswert). 

Antwort
von CreativeBlog, 13

Amy deluxe - Top verarbeitung - Top rauchabwicklung - Und ein hingucker.

du hast dabei die Rauchsäule,einfacher günstiger Kopf, die Bowl. Einen Schlauch. (bitte keinen Stoffschlauch)  Was du dazu kaufen solltest ist einen neuen hochwertigen Tonkopf (7 euro). Einen Kaminaufsatz (7Euro) .Einen Naturkohlen grill (15 Euro). Ein Zweiter schlauch kostet ca mit Dichtung und Mundstück 20 Euro. Wenn dies nicht im Budget passt, hol einen Accordion schlauch. Nenne ich auch To Go schlauch ! Der zieht sogar besser als der Silikon schlauch und lässt sich klein und groß machen. Prima zum einpacken und dieser kostet nur 4,90 im Fachhandel. Und musst nichts dazu kaufen. 

Antwort
von Paul23456789, 38

Amy Shishas mit 2 Silikon Schläuchen, geh in eigenen guten laden und lass dich beraten

Antwort
von Keulegah, 30

Welches Budget ?

Kommentar von keulegeorg ,

so 100

Kommentar von Keulegah ,

Also direkt eine mit zwei Schläuchen bekommst du eher selten am besten du guckst bei AMY nach einer mit 4 Schlauch system und kaufst dir dann halt noch einen Schlauch und Mundstück dazu zB die Aero X für ich glaube 80€ und dann halt noch Schlauch + Mundstück müsstest du bestimmt bei 100€ liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten