Frage von WislaHool, 82

Empfehlung: Schlimmer Horrorfilm?

Kann mir jemand einen Horrorfilm empfehlen der nicht ohne ist? Habe Morgen Besuch der Horrorfilme mag, deswegen soll es was heftiges sein, damit auch der sich nicht langweilt und Angst bekommt. Danke

Antwort
von planplants2, 33

Dann empfehle ich definitiv einen Französischen Horrorfilm zb:
Martyrs
High Tension
Inside
Frontiers

Ansonsten:
Evil Dead
Hostel
I saw the devil
The hills have eyes
I spit on your grave
The last house on the Left
Texas Chainsaw Massacre

Natürlich alles nur uncut!

Antwort
von lifesucks2002, 53

the ring, exorzist, resident evil reihe,annabell, carrie, jacky-die mörderpuppe, fredy krüger, saw reihe, hoffe konnte helfen LG

Kommentar von xXMoffelXx ,

Es heißt glaub ich chucky die mörderpuppe;D

Antwort
von littleangel3000, 37

the green inferno soll so schlimm sein dass sie ihn nur auf dvd veröffentlicht haben.

Antwort
von Siebot, 28

Fetus
Vomit Gore Trilogy
Melancholie der Engel
Carcinoma

Antwort
von Odenwald69, 37

?? der Besuch kommt wegen dir und nicht wegen den Filmen ausserdem soll es auch auch dir spass machen. 

Wenn ich besuch bekomme bleibt immer der Fernseher aus. Wir reden viel leber über alte zeiten , kochen zusammen.

Antwort
von LordFantleroy, 33

"Blutgericht in Texas" (1974)

"The Hills have eyes" (2006)

Antwort
von xXMoffelXx, 13

Insidious:D

Antwort
von Jakob0303, 11

the purge

Antwort
von fitgirl01, 9

The collection!

Einer der besten Filme meiner Meinung.

Antwort
von GamingExpertDE, 49

Ich empfehle annabelle ist ein Horror film  auch MAMA und The Forrest ist ganz gut 

Antwort
von Loorelai, 21

Sinister und Grave Encounters ;)

Antwort
von Celeritas15, 34

Schau dir mal den Film “Grotesk“ an.
Zudem zu empfehlen ist “nightmare on elmstreet“

Kommentar von muckel3302 ,

zwischen Grotesque und nightmare on elm street liegen Lichtjahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community