Frage von koansinn1, 30

Empfehlung pc zusammengebaut, kann nicht selbst bauen?

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Mindfactory zB baut auch für dich den Pc zusammen

Kommentar von SKFitch ,

Viel zu überteuert

Kommentar von LiemaeuLP ,

Deswegen würd ich ihn ja selber zusammenbauen ;)

Antwort
von Shalidor, 18

Natürlich kannst du einen PC selber bauen. Das ist doch übergaupt nicht schwer. Man muss nicht mal irgendwelche Fachkenntnisse haben. Ich habe meinen ersten Gaming-PC damals auch selber zusammen gebaut und das einzigeWissen das ich hatte war wie ein PC von innen aussieht und der Inhalt eines einzigen YouTube-Tutorials.

Alles war zusammen gehört ist entweder sehr offensichtlich oder bestens beschriftet. Und selbst wenn der seltene Ausnahmezustand einsetz und du wirklich mal nicht weiter weist gibts so lustige Bildchen in den Bedienungsanleitungen.

Und kaputtmachen kann man auch nichts wenn man nicht gerade den Hammer benutzt oder aussieht wie Hulk.

Das aller einzige wo man aufpassen muss ist, dass man nicht statisch aufgeladen ist. Aber um seine statische Ladung zu entfernen muss man einfach nur in der Steckdose auf diese Metallklammer fassen und danach keine Wolldecken berühren oder Teppichböden mit Schuhen betreten.

Kommentar von xSimonx3 ,

Nicht ganz, mit den meisten Schuhen kann man sich auch elektrostatisch aufladen.Deshalb sollte man, wenn man sicher gehen will, ein antistatisches Armband tragen. 

Kommentar von Shalidor ,

Ja so übertreiben muss man es jetzt auch nicht. Es reicht, zur nächsten Steckdose (die ist doch eh nur ein paar Schritte weg) und zurück zu laufen.

Antwort
von xSimonx3, 18

Und jetzt bitte noch mal verständlich... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten