Frage von yiloPRO, 46

Empfehlung Netzteil und Grafikkarte?

schon meine dritte frage dazu .... kann mir einer empfehlen was ich für eine Grafikkarte und Netzteil holen soll ( kann ) da in meinen anderen fragen gesagt wurde das das Netzteil nicht gut wäre was ich vorgeschlagen hatte usw.

habe 270€ zu Verfügung Grafikkarte die ich mir holen wollte Geforce 960 und Netzteil muss mindestens 550 Watt haben besser 600 Falls ihr daten für mein pc braucht steht alles in dem link : http://support.hp.com/de-de/document/c02817405

Sorry das ich schon zu dritten mal frage aber ich bin schon seit stunden nach der suche und weiß selbst nicht ob die Netzteile die ich im internet finderein passen Größe von meinem Netzteil : 150mm x 140mm x 86mm

noch eine zwischen frage wenn die Grafikkarte 500 Watt braucht die kann dann ein Netzteil mit 450 Watt gehen wenn das Mainboard und der Rest auch noch Watt verbraucht?

würde alles über Amazon bestellen

Danke für eure Hilfe =) 

Antwort
von Shalidor, 24

Eine Grafikkarte braucht doch keine 500 Watt! Wie kommst du auf den Mist? Netztteil kaufst du dir am besten ein Be Quiet Straight Power E10 mit 500-600 Watt. Grafikkarte kann ich dir im mittleren Preisbereich die GTX 960 und die R9 380x empfehlen. Aber eher die R9. Allerdings ist es unklug, jetzt eine neue Grafikkarte zu kaufen wenn die alte noch reicht. Mitte des Jahres kommt ja schließlich die neue Generation von Nvidia und AMD auf den Markt.

Kommentar von yiloPRO ,
Kommentar von Shalidor ,

Das bedeutet, dass ein Netzteil mit 500 Watt empfohlen wird! Stell dir doch mal vor ne Grafikkarte würde 500 Watt benötigen. Die könnte man dann zusätzlich noch als Heizung verwenden.

Kommentar von yiloPRO ,

Danke 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten