Frage von Arnpepp, 64

Habt ihr eine Empfehlung für einen Handyvertrag?

ich suche einen gescheiten Handyvertrag

SMS und Allnet-Flat sollte sein

ca. 2GB Internet reichen mir aus, da ich oft auf WLAN umsteige

Rufnummermitnahme ist ein Muss

als Smartphone würde ich das S6 oder weils billiger ist das Z3+ nehmen

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 43

Hallo Arnpepp,
das Galaxy S 6 bekommst Du bei uns für einmalige 52,00 Euro im Allnet-Flat XL Tarif von o.tel.o. Darin enthalten ist alles, was Du Dir wünschst:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6/schwarz_32gb/otelo/allnet...

Zum gleichen Tarif können wir Dir das Sony Xperia Z5 Compact empfehlen. Dieses kostet Dich einmalig nur 36,00 Euro:
https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5-compact?bid=RG-GF&utm_so...
Schau Dich ruhig einmal bei uns um. Vielleicht findest Du ja genau das, was Du suchst.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von PASHH, 40

Wäre Prepaid vielleicht auch eine Option für Dich oder soll es ein Vertrag ggf. mit Smartphone sein? Ansonsten finde ich die Angebote und tarife von den Discountern ganz gut, z.B. Aldi Talk.

Welches Netz soll es denn am besten sein?

Antwort
von taniavenue, 45

www.1&1.de würde ich dir empfehlen. Das Netz ist echt gut und die Verträge auch

Antwort
von CocoKiki2, 40

https://www.winsim.de/

Kommentar von Outdoor96 ,

Ach nee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten