Frage von frankysschatz, 45

Empfehlung gutes Hotel in der Türkei?

Hallo 

Wir möchten Mitte September in die Türkei in Urlaub fliegen. 

Vom Flughafen zum hotel sollten es keine 2 Std Transfer sein. 

Ein toller Sandstrand wäre super. 

Ich habe auf holidaycheck schon einige Hotels mit guten Bewertungen angeschaut und bin jetzt ziemlich verunsichert. Sehr oft hab ich gelesen dass die Bewertungen ein fake ist bzw die Gäste von den hotel Manager gezwungen wurden eine gute Bewertung abzugeben.

Wer kann mir helfen?

Antwort
von frankysschatz, 6

Hat sonst noch jemand nen Vorschlag für ein neueres modernes Hotel?

Antwort
von aramis2907, 34

Hotel Grand Seker in Evrenseki

Kommentar von MancheAntwort ,

der Ort ist gut ( Strand) aber das Hotel sagt mir nichts...

Kommentar von aramis2907 ,

Dann schau Dir mal die Bewertungen bei Holidaycheck oder einem ähnlichem Bewertungsportal an.
Meine Frau und ich waren bereits zwei mal dort und im September fliegen wir (das erste Mal mit Nachwuchs) ein drittes Mal dort hin.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die werden nach und nach saniert. Teile des Hotels wurden bereits saniert und das sieht sehr vielversprechend aus.

Kommentar von frankysschatz ,

Wann warst du das letzte mal in dem Hotel 

Kommentar von aramis2907 ,

2012 - aber ich verfolge auch ständig die Bewertungen und mal abgesehen davon, dass man es ohnehin nie jedem Recht machen kann, sind die überwiegend positiv. Ich finde sogar, die Weiterempfehlungsrate ist seitdem gestiegen.
Wir fliegen am 10.09. wieder dorthin und freuen uns darauf.

Die Gäste sind überwiegend deutsche Touristen, viele davon Stammgäste, der tiefe, flach abfallende Strand mit eigener Strandbar ist ca. 300m entfernt, Einkaufsmöglichkeiten sind auch in direkter Nähe. Kumköy ist direkt nebenan und Side und Manavgat erreicht man mit dem Dolmus in ca. 15-20 Minuten.

Antwort
von frankysschatz, 20

Kann mir jemand noch ein anderes Hotel empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten