Empfehlung für Xbox One spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du wirklich lange spielen willst würde ich z.B. Rocket League oder FIFA empfehlen. Bei Rocket League hab ich beispielsweise schon 140 Spielstunden und es macht immer noch Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch mal (sogar mehrmals) da die Spiele einfach nach einer Zeit zu nervig wurden, da habe ich locker 6 Monate paar 100 Anime-Serien geschaut :D das neue Uncharted soll gut sein, dieses eine MMORPG von den Halo-Entwicklern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twisterx
14.05.2016, 08:51

Aber Uncharted gibt es doch nicht auf Xbox oder?

0

Rocket league

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V ist für lange Zeit gut geeignet, und auch Halo 5 da gibt es immer jeden Monat ein Update mit sehr viel neuem Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Far Cry Primal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung