Frage von Amy300, 18

Empfehlung für veganes Eiweißpulver?

Hey Leute, ich trainire schon einige Zeit und trinke nach dem Training meist einen Proteinshake. Da ich mich ganz gesund ernähre und so gut es geht auf künstliche Zusätze (Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Aromastoffe etc.) verzichte möchte ich es in Zukunft auch unterlaasen mir den künstlichen sch*** runter zu leeren. Ich habe mich schon im Internet umgesehen bin mir aber unsicher was ich nun nehmen soll. Ich hätte gern etwas dem ich trauen kann und das zu 100% aus natülichen Inhaltsstoffen besteht. Wenn möglich auch in Deutschland/Österreich hergestellt und am besten wär es wenn der Anbau und die Herstellung nach kontrolliert biologischem EU-Standard basiert. :D Natürlich soll es mich beim Muskelaufbau unterstützen und genügend Eiweiß liefern....und schmecken :P Alsooo, bitte berichtet mir von eurem Wissen und Erfahrungen.

schönen Sonntag noch :)

Antwort
von Ikooo, 4

Definitiv ProFuel bin selbst Veganer. Preis Leistung ist Top. Klar gibts bessere kriegst du aber für so wenig Geld nicht und das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht mehr. Sonst gibt es da noch das Reisprotein von Myprotein. Bei dem ist der Geschmack aber Flop. Viel Glück!

Antwort
von Marku1984, 6

Hey Amy300,

Ich kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung, vegane Produkte empfehlen. Aber es gibt einen Deutschen Marketer nahmens Karl Ess, welcher gross Werbung für sich, seine Vegane Ernährung, und seinen veganen Muskelaufbau macht.

Ich weiss jetzt nicht ob dir das was hilft, aber er empfiehlt die veganen produkte von ProFuel. Wenn man sich diesen Kerl so ansieht, denke ich dass er durchaus weis von was er spricht. Schau dir doch mal folgenden Link an: https://www.karl-ess.com/die-5-besten-supplements-fuer-den-muskelaufbau/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community