Frage von Pr0blemKind, 51

Empfehlung für Tretlager, Kurbel, Innenlager usw. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute, ich hab eine Frage, unzwar möchte ich mir den NS Surge Evo 2016 Rahmen kaufen, hab aber leider keine Ahnung welches Tretlager oder Kurbel ich nehmen soll. Wär klasse wenn ihr mir helfen könnt, evtl. mit link zu entsprechenden Seiten, preislich so bis 149,-. Selber rausgesucht hat ich mir die Octane one 2PCS Pro Premium, doch leider weiß ich nicht ob die passt und ob die was taugt.

Vielen dank für die hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainSpoke, 31

Entsprechend der Beschreibung zum Rahmen sollte es ein normale BSA-Tretlager sein. Wenn es vorne nur einfach sein soll, kannst Du eigentlich alles einbauen. Die Octane sind für den Preis ohne Lagerschalen und Kettenblatt. Da wirst Du mit 150 Euro kaum auskommen.

Kommentar von Pr0blemKind ,

danke für die hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community