Die "Pickel" müssen so schnell wie möglich verschwinden. Kann jemand ein Produkt eimpfehlen?
ich bin der totale fan von teebaumöl. stinkt zwar wie die pest, hilft aber pur schnell gegen pickel und wenn man es in die tagescreme mischt, bekommt man auch längerfristig eine tolle haut
und es ist noch nicht mal teuer :)ob es allerdings bei jedem so genial hilft, wie bei mir, kann ich nicht sagen...
Ja probiere mal den Roll one Stift aus der Akne ex Serie man nennt ihn auch den Nothelfer! Bekommst du in der Apotheke oder Google suchen.

Niemals mit Pinzete! Das sollte gewarnt sein!
Ansonsten, wird deine Haut, an denen Pickel waren nur noch so rotweißliche dinger die bleiben... lebenslang!
Nimm den Skin Care Stick aus der Reihe Skin Appeal von Louis Widmer. Der wirkt Wunder.

da hab ich mit mehreren Marken gute erfahrung gemacht. das Anti-Pickel Gel von Manhattan hat bei mir super gewirkt, aber auch die Handelsmarken, z.B. von Rossmann haben funktioniert! Am besten im Abstand von ein paar Stunden mehrmals am Tag ein bißchen auftupfen. Die Tuben halte lange vor, man braucht ja nicht viel!
jeden abend (und wenn pickel heftig sind auch am morgen) dein gesicht mit babyseife waschen. das hilft schnell und beugt pickel vor. auch gut wenn ihr keine pickel habt aber ein paar unreinheiten!
das ist richtig, aber wenn du allergiker sein solltest, musst du das erstmal vorsichtig an einer unauffälligen stelle testen.