Frage von Jenna40, 28

Empfehlung für schwarzen Schulrucksack?

Hallihallo ihr Lieben :) Wie der Titel verrät suche ich zur Zeit einen schicken, schwarzen Schulrucksack. Ich habe schon auf ein paar Seiten geguckt, jedoch hat mich nichts wirklich angeturnt.

Am schönsten wäre eine Lederoptik und ich brauche viel Platz! (für Bücher, Federtasche, Flasche, ect.) Habt ihr vielleicht Empfehlungen ?

Lieben Dank schonmal! LG Jenna♪

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 26

http://www.asos.de/ALDO-Strukturierter-Rucksack/19xigy/?iid=6194582&cid=1249...

Kommentar von Taimanka ,

Danke für Deinen 🌟

🙋

Antwort
von user6363, 24

Den von Jack Wolfskin (genau den hab ich seit Jahren, immernoch intakt und wie am ersten Tag), ist eigentlich perfekt für Studenten. Hat auch Flaschenhalterungen an den Seiten, aber brauch man eigentlich nicht.

https://www.zalando.de/jack-wolfskin-berkeley-s-rucksack-black-ja443n002-q11.htm...

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es 1:1 das selbe Modell wie meins ist.

Antwort
von Dxmond, 28

Die von Dakine sind super👍

Antwort
von MiaDonut, 10

Was ich total schön finde ist so ein Rucksack in grau oder schwarz und dann unten so Leder;)

Antwort
von Berlinfee15, 23
Antwort
von Chefelektriker, 19

Wenn er schwarz ist,wie soll er dann chick sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community