Ich möchte noch kurzfristig für ein paar Tage mit meinem Sohn (5) nach Kroatien reisen. Kann mir jemand einen schönen Campingplatz empfehlen?

Bekannte reisen seit Jahren mit dem Wohnmobil nach Medulin.Soll super schön dort sein, hab auch Fotos gesehen, einfach traumhaft. Leider weiß ich nicht, wie der Campingplatz heisst.Ist auch zu spät, um jetzt noch anzurufen u. nachzufragen.

Für ein paar Tage - da empfiehlt sich aus meiner Sicht Istrien, weil du ein paar Stunden Autofahrt sparst. Außerdem ist es Rund um Pula, Rovinji und Porec wunderschön.
Unser persönlicher Favorit ist in der Gegend: Lanterna Camping, nähe Porec.
http://www.camping-adriatic.com/kroatien/istrien/porec/campingplatz/lanterna
Viel Spaß markusros
In Istrien um Pula gibt es einige schöne Campingplätze. Das schönere Camp in Medulin heisst Autokamp Medulin und ist unter der Leitung von Arenaturist und deren Website zu finden. Auf der anderen Seite in Richtung Fazana gibt es ein 4-Sterne Camp mit dem Namen Bi-Village.
Dann kann ich noch empfehlen: Autokamp Strasko in Novalja auf der Insel Pag.
Die Namen Arenaturist, Bi-Village und Autokamp Strasko kannst Du alle ergoogeln und findest dann detallierte Informationen.
Unser Favorit ist die Ferienanlage in Zaton, das liegt bei Zadar. Traumhaft schön, eigener Kies-Sandstrand mit flacher Badebucht, Süßwasserpool und nette Spielplätze.Wir waren 2005 dort und werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Er gehört zu den besten Plätzen Europas ( www.Zaton.hr). Viel Spass noch beim Aussuchen.