Empfehlung für Poliermaschine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Profigerät vom Lackierer ausleihen, der hat auch Poliermittel an die du als "normalsterblicher" garnicht kommst.

Hab da mal mit nem billigen Gerät und einer (teuren) standardpolitur bis zum verzweifeln poliert, bin dann zu meinem Lackierer und das ganze war in kürzester Zeit erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe eben auf Google nach genau diesem Thema gesucht und möchte dir hier das Loch an Antworten etwas auffüllen. Ich selbst habe keine Ahnung von Poliermaschinen, habe mir aber jetzt aktuell ein Modell von Makita gekauft. Empfohlen von der Seite https://poliermaschinen-tests.de/makita-tellerpolierer-pv7000c/ da kann man sich schnell durchklicken und paar interessante facts herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?