Frage von Kurti10, 27

Empfehlung für neue Smartphones?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden, welches von den 3 Smartphones (OnePlus 3, Samsung galaxy S6 Edge, Huawei P9 Plus) am geeignetsten ist. Muss dazu sagen, dass ich bis jetzt eigentlich immer ein iPhone hatte. Mir ist die Kamera sehr wichtig, da ich in meiner Freizeit gerne fotografiere. :)

Antwort
von Mynxx, 13

Von der Auswahl her würde ich das s6 Edge nehmen. Hat die beste Kamera und ist super Handy.
Ansonsten kann ich dir nur iPhone empfehlen.

Antwort
von Simon545, 1

Würde das S6 Edge nehmen, weil das OnePlus wäre zwar cool, aber man hört manchmal das es nicht ganz so funktioniert. Und Samsung ist dann doch weit verbreiteter.

Antwort
von Lucca1801, 20

Wenn es dir bei der Kamera sehr wichtigste dann nimm das Samsung Galaxy S6 edge denn Samsung hat echt eine sehr scharfe und klare Kamera, und wenn du es nicht nimmst nimm ein iPhone.
Deine Entscheidung.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community