Frage von Um4r3x, 48

Empfehlung für neue Serie?

Kann mir jemand Serien empfehlen die ungefähr ins Bild der folgenden passen oder über gleiches/ähnliches handeln? (The Walking Dead, Breaking Bad, Arrow, Teen Wolf)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaMaschke97, 34

Da hier jeder alles doppelt und dreifach geschrieben hat versuch ich dir mal ein paar zu nennen, die noch nicht gesagt wurden :

- Vampire Diaries / The Originals ( Ist die Spin-Off-Serie von Vampire Diaries)

- Torchwood (Da spielt John Barrowman mit, der auch bei Arrow mitspielt)

- Wenn Torchwood dann auch Doctor Who ( Torchwood ist der Spin-Off von Doctor Who :b)

- The Secret Circle

- The 100

- Charmed (Schon etwas älter die Serie, aber genial!)

- The Shannara Chronicles (Hab ich selbst noch nicht gesehen aber soll gut sein)

- Shadowhunters (Serie zu dem Film Chroniken der Unterwelt)

- Game of Thrones

- American Horror Story

Sooo, hab dir mal ein paar genannt jetzt, vielleicht ist ja was für dich dabei :D

Falls du noch weitere brauchst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :)

Viel Spaß beim schauen!

Liebe Grüße!

Kommentar von Lightwoodxx ,

Prima Serien, ähneln den oben genannten Serien sehr. Suuuupeeer Antwort, ausserdem sind die meisten von dir genannten Serien meine Lieblingsserien (Shadowhunters, The 100,Vampire Diaries)

Antwort
von Ann010, 26

Ich habe genau die serien gesehen die du reingeschrieben hast. Denke mal wir haben denselben geschmack. Prison break ist der hammer solltest du unbedingt anschauen. Forever gucke ich im moment, lost oder auch dir spinoffs zu TWD und breaking bad.

Antwort
von TangenteFaun167, 48

Passt jetzt nicht zu den genannten aber prison break ist eine verdammt gute serie

Kommentar von Um4r3x ,

Wird jetzt wahrscheinlich die nächste, danke

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Gerne :)

Antwort
von KaiQuest, 17

Better call Saul - der Spinn off von Breaking Bad ist Aufjedenfall empfelens wert!

Antwort
von jayge13, 7

Okay, ich möchte dir jetzt DIE Serie empfehlen. Egal was du darüber
gehört hast: Guck es dir an!!! Und ganzganzganz wichtig: Lass dich nicht
vollspoilern!!!

Die Serie aller Serien:

LOST

Ich
liebe es! Ich liebe Lost über alles! Ich habe mehr als 80 Stunden mit
dieser Serie verbracht und ich möchte sie jedem wirklich ans Herz legen.

Außerdem würde ich auch noch "

Person Of Interest

" empfehlen. Es wirkt wie ein Krimi, aber auch diese Serie fand ich einfach nur episch und sehr sehr witzig. Jede Folge geht meistens total witzig an, geht in absolute Spannung über und endet irgendwie episch!

Kommentar von Um4r3x ,

Lost habe ich schonmal angefangen, allerdings kurz vor Ende Staffel 1 wieder aufgehört keine Ahnung warum.
Wenn ich aber höre wie begeistert du bist, schau ich vielleicht mal weiter danke :)

Kommentar von jayge13 ,

Um ehrlich zu sein habe ich am Anfang in der zweiten Staffel schlapp gemacht. Aber ein halbes Jahr später habe ich den Faden wieder aufgenommen und war begeistert. Lost ist eine anspruchsvolle und sehr inspirierende Serie und ich kann sie dir wirklich empfehlen! Wenn du die erste Staffel schon gut fandest und ohne Grund einfach so aufgehört hast, dann würde ich einfach weitergucken!

Du wirst es nicht bereuen! =)

Antwort
von HapsHaps, 30

Prison Break, Dexter, Lost, the 100.

Antwort
von EruzaSukaretto, 3

Highschool of the dead

Geht um zombie apokalypse aber ist viel nackte haut bei

Antwort
von miracleXXX, 14

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von CREMEFRESH1, 40

Guck dir mal Dexter an, mir gefällt das sehr gut.

Kommentar von Um4r3x ,

Ich schau mal rein

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Oder evtl Lost, ist auch nicht schlecht. Musst du wissen, ob das deinen Geschmack trifft.

Antwort
von Irrstern, 28

Das Spin-Off Fear the Walking Dead bietet sich da an. Oder auch The 100 und Penny Dreadful.

Antwort
von Jasi02, 28

Supernatural ❤️❤️

Antwort
von Srnm300, 29

Vampire Diaries ist echt cool :)

Antwort
von blackforestlady, 37

Also keine Anspruchsvollen Serien werden gesucht, davon gibt es doch viele. Zoo ist so eine.