Frage von CaptainWobbels, 71

Empfehlung für Malset (Staffelei, Farben, Pinsel, etc...)?

Kann mir jemand ein gutes Einsteiger-Malset empfehlen? Meine Preisvorstellung ist so zwischen 20 und 25€. Ich dachte an eine Staffelei mit (Acryl-)Farben, Pinsel und eigentlich auch mit ein paar Leinwänden. Gerne auch als Koffer.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 62

Siehe: http://goo.gl/cpG1Ls

Wenn Leinwände zu teuer sind, kannst du auch einen Acryl-Malblock (beschichtetes dickes Papier) nehmen.

Für den genannten Gesamtpreis wirst du auf die Staffelei verzichten müssen.

Antwort
von mxxnlxght, 52

Geh zum boesner! Da gibt's allerei Künstlerbedarf, preiswert und qualitativ hochwertig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten