Frage von KaiNoldi, 17

Empfehlung für Longboard Kugellager?

Hallo, wie in dem Title schon erwähnt suche in neue Kugellager für mein Longboarden. Mir wäre wichtig das sie Schnell sind und nicht zu teuer, also unter 30euro. Bitte sendet mir gleich den Link zum shop! Vielen dank um voraus.

Antwort
von Alex9Q1, 12

Einfach Bones Reds oder Zealous, kosten beide um die 20€ und damit machst du definitiv nichts falsch

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarden, 8

Bones Reds, Powell minilogos, SKF Steels, ShakeJunt OGs, Rush, Indipendent, es gibt eigentlich tonnenweise gute kugellager, marktfüherer sind aber mit abstand die Bones Reds, das sind auch sehr gute lager, die auch leicht zu reinigen sind, einziger nachteil ist halt das sie bei feuchtigkeit recht empfindlich sind.

... naja, hier findest du jedenfalls eine sehr große auswahl an guten lagern: https://www.skatedeluxe.com/de/kugellager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten