Frage von NeleWerSonst, 32

Empfehlung für Laptops?

Zum Geburtstag wollen mir meine Eltern einen Laptop schenken. Dazu müssen Sie aber wissen, welches Modell, usw.

In erster Linie sollte der Laptop für die Schule sein (also dass ich darauf ganz normal Aufsätze schreiben kann aber das kriegt man ja mir jedem Laptop hin) und nicht allzu teuer sein (unter 400 Euro). Ich spiele aber auch gerne mal Spiele, die viel Speicher ziehen. (Guild Wars 2, etc.) Das Zocken ist mir aber nicht wichtig, da ich das auch am PC unten tun kann.

Hat jemand da eine Empfehlung? Sollte neu sein.

Antwort
von ElPaso85, 11

Also ich hab nen Acer und bin voll zufrieden.

Wichtig ist aber.... viel Speicherplatz, viel Arbeistspeicher und ein guter Prozessor. Ich bevorzuge Intel Prozessoren. Achte auf Kerne und Gigaherz. Und Grafigkarte sollte auch gut sein. Da bevorzuge ich G-Force.

Du bekommst für 400-500 Euro schon Laptops mit guter Ausstattung, die voll zum arbeiten und auch spielen reichen.

Geh mal auf die Mediamarkt oder Saturn oder oder Seiten und vergleich mal und hol dir Infos ein. Du findest bestimmt was passendes! Viel Glück! ;)

Antwort
von Battlemay, 13

Ich kann Lenovo und Dell als Marke empfehlen, habe mit beidem bisher nur positive Erfahrungen gemacht - sowohl was die Qualität der Rechner als auch die Qualität des Kundenservices angeht. 

Antwort
von Draze, 16

http://www.amazon.de/Notebook-Graphic-Bluetooth-Windows-Professional/dp/B01B2YPN...

Habe die gleiche Frage gestellt und da fand ich von allen Antworten den am Besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community