Frage von Thynity, 36

Empfehlung für gutes Smartphone (bis zu 150 euro)?

Hallo,ich brauche ein neues Smartphone,da meins ziemlich kaputt ist. Es sollte höchstens 150 Euro kosten und genügend Speicherplatz für einige Apps,Lieder und für nötige Updates von wichtigen Apps haben,z.B Google Play Dienste. Da ich mich nicht mit Smartphones auskenne würde ich mich über Erfahrungs Berichte freuen :)

Antwort
von illerchillerYT, 32

THL t6 pro :). #####100€###€ Mit octa core Prozessor ,1gb RAM , 16 MP Kamera , 8gb interner Speicher , erweiterbar per SD Karte , falls erwünscht , lässt es sich ganz leicht rooten (glaube ohne garantieverlust). Hab ich selbst und kann nur Gutes drüber schreiben:D

Antwort
von xNeco, 31

Ich kann das HTC One v empfehlen. Gute Kamera und hohe displayauflösung

Antwort
von mensch334, 36

Samsung galaxy Grand neo plus oder Samsung galaxy j1

Antwort
von Respusoo, 30

Samsung galaxy s3mini - bin mehr als zufrieden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten