Der Markt gibt so viel her. Preis und Leistung sollen stimmen. Muss nichts extra tolles sein. Gibt es einen empfehlenswerten LCD-Fernseher?
Ein konkreter Vorschlag: LE-32M86BD von Samsung. Schneidet in allen Testen super ab. Und er ist nicht zu groß, hat ein glänzendes Bild. Und im Internet bekommt man ihn so ab knapp 600 €. Meine Empfehlung: www.redcoon.de

Fahr am besten in den nächsten Media Markt oder Saturn, denn dort können die dich gut beraten und du kannst dir einen schönen Fernseher aussuchen.
ALARM!!! Du kennst einen Media Markt oder Saturn, in dem man sich gut beraten lassen kann? Meinen herzlichen Glückwunsch! Entweder hast Du noch deutlich weniger Ahnung oder ich will bitte wissen, wo der Markt ist.
jonny95 am 29. Mai 2008 15:49 Probleme?
In Gründau-Lieblos ...

Bei Prad bekommst du jede Menge Infos u. A., auch ein paar Testberichte: http://www.prad.de/new/tv/testberichte.html
Ach ja, eine gut gestellte Frage schränkt die Antworten doch ungemein ein und informiert den Leser in erschöpfender Weise. Da Geld keine Rolex spielt, Größe, Design, Auflösung, Eingänge egal sind, bin ich auf die Antworten gespannt.
redcoon ist sehr preiswert, DH!