Frage von Trecagon, 481

Empfehlung für gute Sexstellungen?

Moin.

Welche Sexstellungen sind die besten? Ich bin mit meiner Freundin ziemlich experimentfreudig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niqabi, 323

Die besten sec Stellungen die ich kenne 😉

Der Affe
Der Flipper
Die G-Force
Die sexy Schere
Die Treppenaffäre
Upside down

Antwort
von DarkGodfighter, 332

Mach den mexikanischen Wursttaucher:
Dazu brauchst du nur 50 Packungen Butter, eine Bohrmaschine, ein Seil, etc.

Kommentar von deadpool42 ,

WOWWW das klappt ja wirklich
UNBEDINGT mal ausprobieren!!!!

Kommentar von niqabi ,

Hahaha beste Antwort 😂😂😂

Antwort
von railan, 314

Das ging aber flott. Vor 'nem Monat hast du noch rumgejault, dass du schon 2x3 Stunden gesucht hast und keine triffst/findest und jetzt doch schon so weit...

Die Frage beantwortet: http://bfy.tw/iHx

Kommentar von Trecagon ,

Naja, eher war es eine Ex, mit der ich mich wieder zusammengefunden habe. ;-) 

Kommentar von railan ,

Na dann, frisch an's Werk ;-))

Kommentar von Trecagon ,

Argh, danke. Ja, googlen hätte ich das wirklich können. *facepalm*